Minecraft Texturepack klappt nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein manche texturepacks VERBRAUCHEN fps also frames per sekonds und deshalb buggt es und deshalb schmiert auch minecraft ab also es liegt am texturepack ich hatte mal ein texturepack wo mein minecraft abgeschmiert ist umd normalerweise habe ich 100 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast für die beta gesucht. Die jetztige 1.8 kan mit beta nichts anfangen. Deswegen " Crash " wen du das richrige hast und es hat 64*64 oder mehr solltest du zusehen das du minecraft mehr ram gibst und ohne pack mindestens 60 fps hast. Wen dan nicht geht meld dich bitte bei mir privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur um das klarzustellen. Du weist das es jetzt recorcepack heist und du hast texturepacks für 1.8 vollversion und nicht 1.8 beta?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?