Minecraft texturepack kariert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Block scheint dann die Textur zu fehlen.

Auf welcher Version spielst du ? Bei den neueren sollte das eigentlich von dem Standard Pack kompensiert werden.

Welche Auflösung hat das Pack ? 128x oder höher ? Dann könnte es sein das es auf schlechteren PCs zu Grafikfehlern kommt.

ich hab einen guten PC mit 2gb grafikkartenspeicher das Texturepack hat 128x. als ich es mit einem Textur-maker angeguckt hab war da auch die Textur das texturepack ist für 1.8.x und ich spiele 1.9

0

ich hab. das Problem schon gefunden danke.

0

Du spielst sehr wahrscheinlich mit der 1.9 das texture Pack ist wahrscheinlich für die 1.8 gedacht. Also die Blöcke die In der 1.9 hinzugefügt worden sind haben dann diese Texture.

Was möchtest Du wissen?