Minecraft texturepack items?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an, was du meinst.Also ob du meinst,dass es anders als bei dir aussieht oder ob du meinst,dass es anders am Boden als in der Hand aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimAsker
26.11.2016, 16:57

Also wenn es ersteres ist:

Du schreibst ja schon Texture Pack.Ein Texturepack (, seit der 1.8 auch Resource Pack genannt) ist keine Mod. Das ist so eine .zip Datei mit der man die Minecraft Texturen verändern kann.Es gibt dazu auf Youtube auch viele Tutorials,wie man die selber machen kann.Sieht meistens kompliziert aus, ist aber später garnicht mehr so schwer. Hier ist der Link zu einer Playlist von Himgames über Resource Packs: https://www.youtube.com/watch?v=RpGptdqsfBY&list=PLZfE09jemkDo-loh4Pf3fa7S8fxlwkgN9

0
Kommentar von TimAsker
26.11.2016, 17:13

Übrigens:

Ich beziehe mich hier auf die Compter/PC/Laptop Version.Bei Handy braucht man dann glaube ich wirklich eine Extra-App,also Mod.Es gibt auch noch so Spielinterne Resourcepacks,aber da kann man dann,wenn es die wirklich gibt,nicht selber machen.Übrigens kosten die am Handy auch was.Am PC sind die dann halt auch kostenlos,weil man die selber machen kann.

Bei Playstation,XBox und Wii (oder Spielkonsolen generell) habe ich leider keine Ahnung darüber.Ich glaube man kann sich da vielleicht dann auch noch welche im Spiel holen,die kann man aber wie bei der Handy-Version nicht selber machen.

In Youtube kann man auch noch was zu den anderen Minecraft-Versionen finden.

0

Was möchtest Du wissen?