Minecraft texturepack installieren funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder hast du die falsche version oder zu hohe quali sodass dein pc das nicht packt aber ich denke du hast die falsche version !

Starlink 03.09.2014, 12:34

Das ist quatsch. Ok...sofern das Texturenpack ingame nicht angezeigt wird stimmt es. Es ist egal welche Version, oder welche größe das Texturenpack hat, wenn es eine zip. Datei ist, wird sie IMMER angezeigt. Vorausgesetzt die mcmeta befindet sich an der richtigen Stelle.

0
CashMoneyLife 03.09.2014, 17:16
@Starlink

guck mal auf die antwort unter mir der typ hatte wirklich ne falsche version..... ich hatte also doch recht

0

Vll ist das texturepack nicht mit der neuen minecraft Version kompatible

Allia334 02.09.2014, 22:06

Oh, ja du hattest recht, ich hab jetzt ein textuerpack für 1.7.10 runtergeladen und es funktioniert. Danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?