Minecraft Texturenpacks gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da wäre zuerst mal das HD Texture Pack. Sieht echt hammer aus, meiner Meinung nach das beste. Minecraft ist dann kaum wiederzuerkennen. Allerdings ist es auch schwer zu installieren, geht nämlich nicht wie bei den anderen Texture Packs. Dazu brauchst das HD Texture Fix. Auf der Seite (ich schreib die Links gleich als Kommentare dazu) steht, wie es geht. Falls dus nicht kapierst oder kein Englisch kannst, frag mich einfach und ich erklärs dir. Wichtig ist nur, dass du das Standart Texture Pack ausgewählt hast, auch beim Starten, sonst schmiert dir das Spiel ab. Mach ne Kopie von der Minecraft.jar, damit dus auch wieder auf die normalen Texturen zurückstellen kannst.

Sonst gibts noch das Painterly Pack. Das kannst du sehr einfach selbst so einstellen, wie dus haben willst.

Was ich dir außer dem HD Texture Pack empfehlen kann, ist das RPG Texture Pack.

Viel Spaß und frag einfach, falls ich dir erklären soll, wie man das HD Texture Pack installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?