Minecraft Texturenpack: Weiss nicht wie es geht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Also es ist ganz einfach, du downloadest dir ein Texturenpaket, dann gehst du bei Minecraft auf Optionen, und dann auf recoursepacks. Dort ist eine weitere Option die Open recoursepacks Folder heißt. Darauf klickst du drauf, und es sollte sich ein Ordner bei dir öffnen.

In diesen ziehst du dein Texture pack. Nun sollte auf der linken Seite, (da wo die möglichen Texturen Pakete stehen) dein Texture Pack stehen. Sollte das nicht der Fall sein, dann klickst du auf Done und klickst nochmal auf recoursepacks.

Spätestens jetzt sollte dein Texturepack auf der linken Seite stehen. Jetzt klickst du einfach, wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Schriftzug bist ganz links, auf den Pfeil nach Links und es ist ausgewählt.

Klick auf Done. Es kann einen Augenblick dauern! klick in der Zeit bitte Auf nichts, sondern warte. Jetzt sollte es installiert sein! Ich kann dir dieses Texture Pack empfehlen: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Liebe Grüße G4amer

Luayis 04.09.2014, 06:40

Der Ressource Packs Ordner existiert in der 1.5.2 noch nicht, da heiß er: Texturepacks :D

0

Nehm am besten ein 16x16 TP (Texturepack) lade dir das aus dem internet runter und tue es in deinen TP Ordner der mit Minecraft installiert wurde. Wähle dann das Texture Pack mit "Ordner durchsuchen" aus FERTIG

Was möchtest Du wissen?