Minecraft Texturenpack nicht auswählbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine grafikkarte könnte etwas langsam sein, und deshalb musst du vllt ein paar augenblicke warten bis es ausgwählt wurde. Was für nen pc hast du denn und was für ein texturepack?

Was heisst 'es wird angezeigt'? Siehst du es, wenn du in Minecraft (das Programm, nicht der Ordner) reingehst, und da auf den grauen Button 'Texture Packs' klickst?

ja aber ich kann nicht drauf klicken ..:oo

0