Minecraft texturenpack in minecraft verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Datei soll auch garnicht von dir geöffnet werden. Sie soll in den Minecraft ressourcenpack Ordner und dann kannst du das RP auswählen, falls es nicht beschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmenow11
22.08.2015, 15:50

bei mir kommt nix ich gehe auf resurcenpacks und da ist nix und wenn ich auf ordner öffnen gehe ist da dass texturenpack und wenn ich es anklicke steht da datai kann nicht geöffnet werden

0

Du musst zu erst das Texturepack mit Texture Ender converten wenn du das gemacht hast dann klappt es auch mit dem rüber ziehen hoffe konnte helfen 
                                              LG NickBro1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmenow11
22.08.2015, 19:24

was ist texture ender?

0

Entpacken mit 7zip oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmenow11
22.08.2015, 19:17

und wie soll das funktionieren?

0
Kommentar von tomsquestion
22.08.2015, 19:19

Lade dir 7zip auf Chip.de runter gib in google ein "7zip Chip Download" such dir das richtige raus lade es runter dann Versuch irgendwas ich hab immer rumgedrückt und irgendwann ging es xD musst halt 7zip öffnen und dann irgendwie dein texturepack da einfügen vielleicht Rechtsklick oder so keine Ahnung und dann "mit 7zip entpacken" genau weis ich das auch nicht sorry

0
Kommentar von Helpmenow11
22.08.2015, 19:23

naja hast mir reichlich geholfen danke :D

0

Was möchtest Du wissen?