Minecraft TexturenPack Gras!

1 Antwort

Ich mache gerade auch ein Pack ich weiß wo die Gras.png sich befindet. 

Im Blocks ordner gehst du soweit runter bis die Texturen mit G beginnen und suchst Gras ich habe das Problem ich finde das hohe Gras nicht? 

Gibt es Wälder nur mit Blättern auf dem Boden?

Hi Leute!

Das ist meine Erste Frage, also Verbessert mich bitte sofort wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe, oder etwas anderes :).

Also zu meiner Frage, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich nur Wälder mit Blättern auf dem Boden gesehen habe, aber noch nie Gras.

Und ich frage mich jetzt halt eben ob es Wälder gibt wo eben Gras wächst und keine Blätter auf dem Boden liegen. Ich weiß die Frage hört sich irgendwie dumm an, aber mich würde es halt Interessieren :D.

Mit freundlichen Grüßen Nazerhawk :)

...zur Frage

Wo kann ich Weizen bei Minecraft finden?

Ich hab die neueste Version von Minecraft und kann deshalb nicht aus Gras Weizen gewinnen, aber wo finde ich es denn dann?

...zur Frage

Minecraft große räume mit hohen decken ausläuchten ohne licht an decke oder boden zu befestigen u. ohne blöcke u. ohne /light?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Mein Rasen wächst nicht wieso?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Rasen im Garten. Der Vermieter musste Wasserrohre verlegen also rief er eine Firma an und die haben in unseren Garten die Erde ausgehoben und Wasserrohre verlegt und das Loch wieder zu gemacht. Nachdem wächst auf den Boden kein Gras mehr. Wir haben auch solche Samen gekauft damit das Gras wächst aber nichts hilft. Wollte jetzt fragen wieso da nichts mehr wächst und was man dagegen machen kann.

LG Ante

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?