Minecraft Texturen Buggen vom Übelsten, was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi alwinkk

Ich vermute das liegt einfach daran, dass du offensichtlich in einem Snapshot spielst.

Snapshots sind generell oft sehr instabil, d sie noch in der Entwicklungsphase sind. Wichtig ist, dass du ein Texturepack für den entsprechenden Snapshot hast, oder das aktuellste verfügbare.

Sobald du auf der 1.9. spielst mit einem 1.9 TP sollte sich das eigentlich legen.

Oder hast du das auch wenn du  in der 1.8 mit einem 1.8 TP spielst? Dann wäre das ganze nochmal eine vollkommen andere Geschichte.

Lg,

conbuilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinkk
01.02.2016, 17:21

Danke für die Hilfe! Es ist auch in der 1.8 ich habe minecraft einfach neu Installiert. danach war alles wieder normal.

0

ist das problem nur in dem snapshot? wenn ja -> bugreport an mojang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?