MINECRAFT TEXTURE PACK WICHTIG

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Domynyk,

bitte vermeide es künftig, in Deiner Überschrift nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. 

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

bei honeyball steht: ► WICHTIGE INFORMATIONEN Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten. Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen. Keine adfly links oder ähnliches. Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle. It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums.

NUTZUNGSRECHTE: Du darfst meine Texturen benutzen, um sie in einen Texturenpack Mix einzufügen, du darfst Texturen privat mischen und mixen wie du willst, ABER du musst in den Credits (solltest du das Pack zum download anbieten, oder Videos damit aufnehmen) überdeutlich schreiben von wem welche Texturen stammen. :3 Am besten in geschätzten Prozentangaben. Und halte dich an die Regeln im Minecraftforum, solltest du es dort anbieten. Privat kannst du mit den Texturen natürlich machen, was du willst. Du darfst auch auf der Basis meiner Texturen Dein eigenes Texturen Pack aufbauen. Aber nie die Quellenangaben vergessen! :)

heisst wenn ich in der txt pack beschreibung schreibe das die texturen von honeyballlp und misas stammen wärs ok oder wie

0

Sorry dass ich das wieder ausgrabe aber wo steht das?

0

klar darfst du das :D es ist kein partent darauf ergo frei für jeden

echt tja dann danke ich dir mal herzlich für deine schnelle antwort ;P

0

Hi naja das kann man zweideutig sehen wenn du kannst es veröffentlichen und deine freunde dürfen es auch benutzen eine frage könnte ich es auch haben :D gruß aldomarkt100

ja ich schick dir gleich den link

0

Was möchtest Du wissen?