Minecraft Texture Pack, schwarzer Bildschirm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Spiel vorher mit Hilfe des MCPatchers HD-Grafikfähig gemacht? Wenn nein musst du das unbedingt tun, da das Spiel sonst wie bei dir nicht funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fide579
04.07.2011, 20:30

Wie geht das denn ?

0
Kommentar von Fide579
04.07.2011, 20:30

Wie geht das denn ?

0

Es könnte sein, das das Texture Pack noch nicht geupdatet wurde. Sollte zwar normalerweise kein Problem darstellen, könnte aber durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das liegt an deiner Grafikarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
09.03.2013, 16:36

ja ich glaube auch das das an der grafikkarte liegt du benötigst den mcpatcher sonst funktionirt das Texturenpack nicht das muss auch geupdatet werden!!!

0

Was möchtest Du wissen?