minecraft texture pack runtergelanden und dann das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du musst das Txtpack nicht öffnen, sondern in den .minecraft Ordner ablegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariertze
09.08.2016, 19:49

und wie macht man das? sorry dass ich das nicht weiss aber ich hab den mac noch nicht lange


0
Kommentar von xFordMustangGTx
09.08.2016, 19:50

Google doch mal das steht bestimmt irgendwo

1

Hallo Mariertze,

bei der Datei handelt es sich um ein Archiv, dass mit einem Archiver geöffnet werden kann. 

Du brauchst es allerdings nur in den .minecraft-Ordner in den "Resourcepacks"-Ordner verschieben und dann Ingame unter "Resourcepack" auswählen.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariertze
09.08.2016, 20:12

dankeschön es hat geklappt

1

Hole dir winrar und öffne es damit. Du machst einfach rechtsklick auf die Datei und klickst auf "öffnen mit" und wählst dann winrar oder eine andere Datei aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariertze
09.08.2016, 20:12

okey danke

0

Was möchtest Du wissen?