Minecraft-Texture Pack Problem Sphax PureBDCraft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder den .java Prozess beenden oder deinen PC neustarten und das Texture-Pack bevor du Minecraft öffnest löschen. Dann sollte alles wieder gehen.

Lösch das TP und guck nach, ob es wieder geht. Wenn ja, kannst du dir es wieder downloaden. Wenn nein, würd ich mal versuchen die minecraft.jar zu löschen und neu runterzuladen

schalte ab und starte Minecraft erneut.

Gigamaster