Minecraft Texture pack kann nicht eingefügt werden da ist immer ein durchgestrichener kreis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend hast du dir das texturepack für die falsche Version heruntergeladen. Kannst du nicht trotzdem das texturepack  auswählen? Wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Könntest du mal ein Bild schicken was da genau kommt wenn du es probiert hast?

xDeva 18.08.2017, 00:46

nichts es lässt sich einfach nicht einfügen und habe leider mein pc schon aus gemacht :/

0
Askman23 18.08.2017, 02:04
@xDeva

Ok hier schon mal ein paar Tipps: 

Texture Pack neu runterladen

Deinen texture packs ordner leeren und das neue texture pack einfügen(entpacken/extrahieren nicht vergessen)

Wenns nicht geht mit einer geringeren Auflösung des texture packs probieren

Das sind so die Tipps die ich dir jetzt geben kann.

0

Was möchtest Du wissen?