MINECRAFT TEXTURE PACK ERSTELLEN? WIE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke, hat ECHT geholfen:D Nur noch 1 Frage: wie lade ich dieses Texture pack ´hoch´ damit andere es downloaden können???

0
  1. Möglichkeit: eigenes texture pack aus anderen zusammenstellen: dafür winrar und gimb holen, dann die texture packete die du drin haben willst downloaden! Achtung! Alle texture packete müssen die selbe pixelzahl haben! Doawnloaden und mit winrar öffen. Dann kannst zb das terrain( die blöcke) editieren indem du die terrain png datei öffnest und per strg+c & strg+v die datei editierst. Aber achtung: dafür wirklich nur png fähige programme verwenden, weil zb paint dem bereich, wo im spiel nichts sein soll , zb bei fackeln die ja auch ein gesamten block bildem, würde dann nichts nicht durchsichtig sondern weis werden.
  2. Möglichkeit mit gimp etc. Ein eigemes texture pack gestallten, wobei es sich auch hier anbietet ein neszehemdes zu überarbeiten.

Was möchtest Du wissen?