Minecraft Texture Pack einfügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start > Programme/Dateien durchsuchen> da gibst du "ausführen" ein> draufklicken > %appdata% eingeben>.minecraft klicken> bin> minecraft(musst 7 zip installieren)>öffnen > das texture pack entpacken und die Einzelnen Dateien in das geöffnete Fenster von 7zip ziehen.

Ganz einfach das Video Downloaden dann in den texturenpack Order reinziehen und entpacken und fertig . Falls du ein texturenpack suchst dann nimm dieses: 

https://youtube.com/watch?v=lI15guIbW_I

Heyy

mein feund hat mir den mc patcher geraten. funktioniert perfekt. http://www.mediafire.com/?ugmav2k3vvhabcr

machs mit mc patcher ;-)