Minecraft Texture-pack "anzeigebalken" zum verschieben wird nicht angezeigt. Siehe Anhang?

Mausgeschwindigkeit - (Minecraft, Texture-Pack) FOV - (Minecraft, Texture-Pack)

1 Antwort

Drücke Windows + R gib %appdata% ein öffne den .minecraft ordner und gehe dort in den resourcepacks ordner ziehe dein Texturenpacket in den ordner.

Starte Minecraft.

Öffne die Optionen.

Geh in den Balken Resource Packs.

wähle das Pack.

Ich weiss wie man ein pack auswhlt. Ich meine den Balken zum verschieben!

0

Ich meine den Strich zum regulieren

0
@lela2011

Schau mal im Anhang. Da bei der Mausgeschwindigkeit z.B Müsste ja ein Balken sein, damit man genau sieht wo sie ist. Der ist ja nicht da.

0

Minecraft Resource Pack ordner öffnet sich nicht

Hallo ich wollte mir ein texture pack bei minecraft installieren aber der resources pack ordner öffnet sich nicht, da kommt dann nur die meldung (siehe bild) ? was soll ich machen um den ordner zu öffnen ? LG

...zur Frage

Wie zitiere ich eine Tabelle aus dem Anhang in meiner Bachelorarbeit?

Es geht darum, dass ich aus dem Anhang eines Berichtes der Bundesagentur für Arbeit Tabellen zitiert habe. Wie ist da die Vorgehensweise? Die Tabellen sind nicht im Text, sondern lediglich im Anhang zu finden und gehören ja somit nicht ins Tabellenverzeichnis. Verweise ich im Text gemäß "siehe Tabelle X im Anhang" auf den Anhang und im Anhang selbst gebe ich neben der Tabelle deren Quelle an?

Vielen Dank für jede Antwort, gerne auch mit Kurzbeispiel.

Gruß Enzo

...zur Frage

Übersetzung dieses Textes im Anhang?

Kann mir jemand diesen Text im Anhang übersetzen

...zur Frage

Wie kann ich eine RAR Datei zu einer ZIP Datei machen?

Ich wollte mir ein Texture Pack für Minecraft downloaden doch es war eine RAR Datei! Wie oder kann man das überhaupt ändern?

...zur Frage

minecraft texture pack 1.8?

Ich will mir ein texture pack herunterladen aber das sind alle von user oder mediafare usw. gibs offizielle Texture Pack ohne Viren ?

...zur Frage

Was kommt in den Anhang?

Also ich muss nächsten Monat eine Präsentation über das Thema "Bewerbung" halten. Dort erkläre ich zum Teil was in den Anhang kommt. Das habe ich mittlerweile erledigt. Ich möchte zum Einstieg jedoch erstmal erklären WAS der Anhang bei einer Bewerbung ist. Wie könnte ich das AUSFÜHRLICH machen ? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?