Minecraft Texte beim Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komm grade leider nicht auf den Namen des plugins. Aber ich kann dir sagen das es ein Plugin gibt mit dem man eine Beliebige Anzahl an spielern anzeigen kann ich denke das geht auch mit Text...
Gib mir einfach mal ein bischen Zeit ich suche es nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MOTD kann man in den Server.properties ändern, und ich hab auf meinem Server es so eingerichtet, dass bei Wartungen etc. die Whitelist an sein muss und den text kann man mit dem Plugin Whitelistmessage ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligerjascha
14.12.2015, 14:48

Ja ich will ja da wo normaler weise die Spieleranzahl z.B 2/8 diesen Text. Und die Whitelist Message kann man auch ganz einfach mit Notepad++ und dort kann man das halt ändern: http://prntscr.com/9e1a3v

Man kann dann auch ändern was für ne Nachricht kommt wenn man einen Unknown command eingibt.

0

Was möchtest Du wissen?