Minecraft Texte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht sogar sehr einfach, geh unter %AppData% in den .minecraft danach bin/minecraft-1.2.3 mit Winrar oder 7zip öffnen, dann META-INf löschen anschliessend kannst du unter lang die Datei de_DE.lang mit dem Editor öffnen und danach musst du suchen wo steht: "you can only sleep at night" = "du kannst nur nachts schlafen" und kannst es dann ändern. Ich hoffe du verstehst es. LG WerePinguin

So? Dann ists wohl endlich mal einfacher geworden :D Macht auch Sinn, wenn das Ganze nun Multilingual sein soll ...

Grüße - Morph 8)

0

ok danke

Du könntest im Hauptmenü die Sprache ändern. Für alles andere bräuchtest du Kenntnisse in der Softwareentwicklung unter Java. ;)

Grüße - Morph 8)