Minecraft Testrealm?

1 Antwort

30 Tage und 10 Slots. 

Aktiviert es sich sofort, oder kann man bestimmten, in welchem Zeitraum man die 30 Tage nutzt?

0

Auf welchem computer läuft minecraft flüssig?

Hallo, ich wollte einen neuen computer weil auf meinem alten läuft Minecraft nicht mehr flüssig. Auf welchem computer läuft minecraft flüssig?

...zur Frage

Minecraft Account?

Wollte mir grade einen zweiten Account machen, kann aber mit dem nur die Demo spielen und es heißt das ich Minecraft kaufen und runterladen muss, obwohl ich es schon mit meinem erst Acc gekauft habe.

Kann man das irgendwie umgehen oder müsste man sich für jeden neuen Acc MC Kaufen und Runterladen? -.-

...zur Frage

Minecraft Server wieviele slots

Ja wie viel slots könnte ich max freigeben auf meinem Server? Ich habe eine 4 core i7 mit 3,2 GHz Prozessor und der Server läuft mit 4 von max 8 Gb RAM. Download Geschwindigkeit liegt bei knapp 30 und Upload bei knapp 5.

...zur Frage

Minecraft realms cheaten?

Ich habe den command /enchant herausgefunden und verwende ihn... Können meine Mitspieler in Minecraft Realms sehen das ich gecheatet habe wenn sie wieder online kommen?

...zur Frage

Grafikkarten Slots?

Ich habe das Asus Prime B350M-A Mainboard mit einer GTX 1060 6GB. Ich habe einfach mal so nach Grafikkarten geschaut da viel mir auf das die neuen alle GDDR5X, haben muss ich mir sorgen machen das die nicht in mein Mainboard passen ?

...zur Frage

Minecraft Realm joinen ohne zu bezahlen?

Also ich möchte bei Freunden im Realm spielen aber wenn ich auf „Minecraft Realms“ gehe, kommt diese „Warnung“ die ihr auf dem Bild sehen könnt. Wenn ich dann auf „Update Account“ gehe, werde ich zu der Minecraft Website geleitet und muss dann irgendwann für 10 Cent nen Mojang Account kaufen. Wisst ihr, ob das richtig ist oder ob man da mehr bezahlen muss, das ne Falle ist, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?