Minecraft /testfor BEfehl für Rechtsklick und Leertaste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nur mit einem Plugin oder einer Mod.

Müsste gehen we rechtsklick ist ja bekanntlich schlagen und space bekanntlich springen also warum sollte es nicht gehen?

WIe genau meinst das?

0

Mit item vllt

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Minecraft Testfor Command (1.12)?

Hallo zusammen gibt es einen Testfor command, mit dem man testen kann wenn jemand etwas bestimmtes in den Chat schreibt? Zum Beispiel wenn ich "test" in den Chat schreibe, dass der Commandblock ein Signal ausgibt (Minecraft Version 1.12). Vielen Dank im voraus Jakob :-)

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft ein Testfor Redstonesignal ohne Komparator mit Commandblock ausgeben?

Da ich moment an einem One - Command arbeite , wüsste ich gern ob man mit einem Commandblock abfragen kann ob bei einem Testfor-Befehl ein rue ausgegben wurde ?

...zur Frage

Minecraft: Score von bestimmtem Spieler testen?

Also wenn ein bestimmter Spieler 5 Tode hat soll der command Block ein Signal ausgeben... Ich habe auch schon ein scoreboard erstellt usw.. Aber wie teste ich den score eines bestimmten Spielers mit dem /testfor command.

Jetziger command:

/testfor @a[score_Tode_min_5]

Aber das testet ja alle Spieler und /testfor [Name][score_tode_min=5] funktioniert nicht :/

...zur Frage

Minecraft Testfor Kill gegen monster?

Kennt jemand den /testfor-Befehl, bei dem der Befehl jedes mal Aktiv wird, wenn ein Spieler ein Monster tötet

Danke

...zur Frage

Minecraft LifeInTheWoods laggt trotz gutem PC?

Hi zusammen, ich hab mir neulich LitW geholt, aber als ich dann in meine Welt starten wollte, waren die FPS so im Keller, dass man das Spiel nicht mehr spielen konnte(10-15fps mit Shader). Dann hab ich mal versucht, mehr RAM zuzuweisen. Jetzt war ich so bei bis zu 25 fps, hab allerdings immernoch starke Einbrüche. Eigentlich sollte das Spiel auf meinem PC einwandfrei laufen... glaub ich: AMD FX-8320 3,50 GHz, 16 GB RAM, Geforce GTX 970, 64 bit,

Ich habe auch die aktuellste Java-Version installiert(auch 64bit), aber es hilft alles nichts. Kann mir hier irgentwer helfen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?