Minecraft testen wie oft ein Spieler gestorben ist?

1 Antwort

Server Owner MC?

Hey! Ich suche einen Minecraft Spieler, der Lust hätte ein Minecraft Server-Projekt mit mir aufzuziehen. Ich selber habe wenig Ahnung von Minecraft.. ich bin Programmierer, und würde dann die programmierung von Forum + Website, Systemen , eigenen Plugins.. etc. Ich würde dann auch den Server warten, Fehler beheben und dafür sorgen, dass immer ausreichend Performanz bereit liegt. Ich selber würde dann auch eher selten auf den Server kommen, und eher im Hintergrund agieren.. zum testen der Plugins etc. aber natürlich trotzdem. Ich habe dieses Projekt im Sinne, da ich bemerkt habe, wie viel Geld sich mit einem Minecraft-Server erwirtschaften lässt. Ich kann einen Webshop, ohne Probleme aufziehen, und ihn mit dem Server verknüpfen, und ich bin auch sehr begabt im Social Media boosting, so dass der Server schnell bekannt werden würde.. Sony Vegas Skills für regelmäßige Gametrailer sind ebenfalls vorhanden. Ich habe so ein Projekt bereits vor wenigen Jahren geführt, allerdings hat mein Partner dann mit Minecraft aufgehört, und ich habe wenig Lust mich genauer mit Minecraft zu beschäftigen. Deine Aufgabe wäre dann, die Server Admins/Mods/Supps zu leiten, einzustellen, den Server zu ownen etc. Die Gewinne können wir dann 60/40 betreiben, so dass du 60% bekommen würdest, da du im Server selber wahrscheinlich mehr zutun haben wirst, als ich im Hintergrund. Bei Interesse, schreib mir auf Skype: Tim.Rinner@outlook.de

...zur Frage

Kann in Minecraft der /testfor Befehl testen ob ein Spieler auf einer bestimmten Art von Block ist?

Wenn Irgendjemand z.b. auf einen Diablock steht, bekommt der einen Effekt.

...zur Frage

Minecraft Command Block, Bauproblem

Hallo Community, Ich baue gerade an einer Map und will mit dem Command "testfor" testen, ob an der bestimmten Stelle noch ein Spieler steht.Das habe ich soweit hinbekommen, wenn eine Person dort steht, dann sendet mit der Komparator hinter dem Command block ein Signal aus. JETZT MEINE FRAGE: Wie kann ich ein Signal senden, wenn der Command "testfor" negativ ist, also wenn sich an der Stelle kein Spieler mehr befindet? Danke schonmal im Vorau! gruß kuchenmann98

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft ein Testfor Redstonesignal ohne Komparator mit Commandblock ausgeben?

Da ich moment an einem One - Command arbeite , wüsste ich gern ob man mit einem Commandblock abfragen kann ob bei einem Testfor-Befehl ein rue ausgegben wurde ?

...zur Frage

Minecraft: Score von bestimmtem Spieler testen?

Also wenn ein bestimmter Spieler 5 Tode hat soll der command Block ein Signal ausgeben... Ich habe auch schon ein scoreboard erstellt usw.. Aber wie teste ich den score eines bestimmten Spielers mit dem /testfor command.

Jetziger command:

/testfor @a[score_Tode_min_5]

Aber das testet ja alle Spieler und /testfor [Name][score_tode_min=5] funktioniert nicht :/

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?