Minecraft Teppiche auf dem Kopf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit /replaceitem entity @p slot.armor.head carpet

DANKE, und wenn ich einen Blauen Teppich will einfach blue_carpet ?

0

Dann ist das carpet 11

0

geht leider nicht 

0

GIMP-Farben leuchtend und episch machen?

Hallo erstmal, Ich bearbeite zur Zeit ein Minecraft Texture Pack. Dort will ich z.B. die Farbe der Schwerter ändern. Am Besten, dass die Farben saftiger aussehen und so leuchten, damit sie halt episch aussehen. Ich arbeite mit dem Programm GIMP, kann mir da jemand bitte weiterhelfen und mir das erklären? LG Ayrknox

...zur Frage

Welches Texture Pack benutzt Gronkh?

Hallo. Ich benutze das MeineKraft Royal. Gronkh doch auch oder ? Auf jedenfall ist das Problem, dass in Gronkhs LP´s die Creeper und Skelette anders aussehen.

...zur Frage

Für was ist der Rucksack TT Observer Pack beim Militär eigentlich genau gedacht?

Hallo... die Firma Tasmanian Tiger (gehört zu Tatonka) stellt Taschen fürs Militär her. Natürlich spricht da nichts gegen, diese auch zivil zu benutzen weil die gut aussehen und robust sind (ja ok manche zu schwer). Manche Rucksäcke lassen einen bestimmten Zweck erahnen wie Gewehrtransport oder so. Wofür ist aber der Rucksack TT Observer Pack gedacht? Was würden Soldaten da hinein packen? Ja ich weiß, hört sich etwas komisch an, die meisten Rucksäcke haben hunderte nicht vorgeschriebene (warum auch?) Verwendungen ... ;-)

...zur Frage

Bei Minecraft in einem bestimmten Bereich nach Blöcken suchen?

Wie kann ich in Minecraft in einem bestimmten Bereich nach ein Bestimmten Block suchen?

z.B. In einem 32x32x32 Blöcken großen Bereich nach Sandsteinen suchen und im falle dessen, dass mindestens einer da ist soll ein Fill Command den Bereich mit luft füllen. Wenn möglich mcfunctions kompatibel.

Ich habe vor dies in 1.13 zu realisieren.

Danke im voraus.

...zur Frage

Gommes texture pack namee?

Ich wollte fragen wie der name von gommes texture pack ist. Also dass die herzen eckig sind und die blöcke viel moderner aussehen. (Gerne verlinken)

Danke

...zur Frage

Minecraft Texture Pack: Glas und Wasser

Hallo liebe Freunde!

Ich würde gern wissen, ob es ein Texturepack gibt, bei dem alle Blöcke völlig normal aussehen (wie beim standard), und nur das glas durchsichtig ist und das Wasser durchsichtig/leicht blau ist. Und wie es heißt, bzw wo ich es downloaden kann.

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?