Minecraft teleportieren mit Druckplatte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir command signs mit dem pluginn kannst du JEDEN kommando auf druckplatte knopf , ja sogar auf blöcke machen

Genau was ich gesucht habe. Vielen Dank.

0
@Hungerfisch

wie gibt man denn bei command signs das ein? und welches command muss ich eingeben damit es funktioniert?

0

Nehm doch Knöpfe anstatt Druckplatten, dann geht das mit dem Plugin ButtonCommands

/l Lobby plugin?

Hallöchen, ich wollte fragen ob ihr ein bukkit Plugin kennt mit dem man sich mit /l zur Lobby teleportieren kann?

...zur Frage

Bei Minecraft Lampe durch Druckplatte dauerhaft brennen lassen?

Hallo

Ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne eine Pferderennstrecke bauen. Ich möchte, dass man am Start über Druckplatten rennen muss und dadurch eine Lampe angeht, die dann aber auch dauerhaft an bleibt. Wenn man mit dem Pferd dann durchs ziel rennt (Ziel = Start, also gleiche Druckplatten) soll die Lampe wieder ausgehen. Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja wie?

Ich freue mich auf hilfreiche antworten Lg linaly

...zur Frage

Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

Also mit einem bestimmen Command soll sich ein Spieler an eine bestimmten Punkt teleportieren! Diesen command habe ich bereits Porgrammiert. Aber wenn der Command ausgefügrt wird, weiss ich nicht wie ich es machen soll das der Spieler dann an eine bestimmte Position Teleportiert wird :/ Wie mache ich das?

...zur Frage

TExtur vond er Druckplatte 1.5

Hallo ich will mir ein Texturepack selber machen und habe dazu schon fast alles eingestellt. Als ich es ausprobiert habe ist mir aufgefallen das ich die Textur der Druckplatte nicht geändert habe. Dann habe ich in der minecraft.jar gesucht, aber habe diese nicht gefunden könntet ihr mir sagen unter welchem Ordner die Textur der Druckplatte gespeichert ist.

Danke im Vorraus WPaul

...zur Frage

Wie kann man sich in Minecraft zu Koordinaten auf einer anderen Welt teleportieren?

Hey, seitdem ich Essentials auf meinem SERVER habe, kann ich mich mit /tp nur noch zu Spielern teleportieren. Jetzt meine Frage: Kennt ihr ein gutes Plugin, mit dem man z.b. durch Portale kann oder einfach nur teleportiert wird?

Developement PS: Solche Warp-Plugins gehen im Notfall auch^^

...zur Frage

Bukkit Plugin bei Minecraft: Was ist eine Hashmap und eine Arraylist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?