Minecraft Teleport Plugin 1.2.4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

My worlds damit kannst du neue maps machen pder selbst welche uploaden und laden und du kannst wie schon gesagt Ein beliebig grosses Portal mit Portalblöcken bauen (sollte aber min. 2 blöcke breit sein) dan an einen Block der das Portal sebst berührt ein mit folgender Aufschrift machen: [portal] <NameDesPortalsWoDiesesPortalHinführt>

Alternativ kannst du aber auch das untere weglassen, dann hast du ein OneWay Portal, wo man rauskommt aber nich rein kann Hier ein Link zum Plugin: http://forums.bukkit.org/threads/admn-gen-info-tp-rpg-myworlds-v1-46-multi-world-plugin-with-a-touch-2206.31718/

Sorry..hab n Fehler gemacht, meinte:
[portal] (neue Zeile) {Portalname} (neue Zeile) {AnkunftPortalName}

0

pluginname weiss ich gerade net auswendig du basut ein tor (wie das nethertor) schreibst mit einem schild dvor 1 Zeile weltname 3 zeile teleport feddig durch ds tor gehen und du bist da eig ganz cool

Ohne den Namen Bringt es mir nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?