Minecraft Tekkit: Wie baue ich einen Fusionsreaktor?

1 Antwort

Im Spiel selber sind die Crafting Rezepte verfügbar. Das Problem ist, dass sich das öfters mal ändert, wie man das Ding baut. In dem Spiel selber findest du aber immer die aktuelle. Ich habe das bereits mal im englischem Forum gefragt. Du drückst in dem Spiel die Taste E um dein Inventar zu öffnen. Unten links dann auf Options. Dort dann auf Inventory und dann auf Cheat Mode solange klicken bis da Recipe Mode steht :). Wenn du jetzt eine Kiste öffnest oder so, dann hast du rechts alle Bausteine die es in dem Spiel gibt. Klickst du nun eins an so erhältst du es nicht. Stattdessen wird dir gezeigt wie du es craften kannst. Das coole ist du musst das Spiel jetzt auch nicht mehr minimieren oder so, wenn du mal was nachschauen willst. Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Dass problem ist ein Fusionsreaktor besteht aus mehreren Blöcken

0
@Diamant875

Du kannst die Blöcke in der Anleitung selber also in dem Rezept auch anklicken, dann wird dir gezeigt wie du diese herstellen kannst :). Probier es mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?