Minecraft Tekkit Lite Computercraft Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dir mal ein kleines Programm dafür geschrieben:

rsSide = "left" -- Redstone Seite

monSide = "back" -- Monitor Seite

mon = peripheral.wrap(monSide)

while true do

if rs.getInput(rsSide) then

mon.setTextScale(1)

mon.setCursorPos(1,1)

mon.write("TEXT")

else

mon.clear()

end

sleep(0.1)

end

MFG

Du musst den Monitor z.b. rechts an den PC stellen und dann im PC eingeben "monitor right time" dann steht die zeit auf dem Monitor! Um Text drauf zu kriegen kannst du im PC schreiben "edit Text" dann öffnet sich der editor. Da schreibst du dann hinein *print "Text"* (ohne Stern) dann drückst du STRG und speicherst. Dann "monitor right Text" und es sollte dann "Text" auf dem Monitor. Wenn nicht, einfach Googlen ;) Hoffe ich konnte helfen! Bei Fragen, einfach E-Mail schreiben nico.ruge@gmx.de