Minecraft technisches Problem! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Java neu installiren oder Computer kannste schrotten wenn das net geht -.- wegen der fehlermeldung konnte ich nie mehr wieder minecraft draufspielen !!

hi, vielleicht solltest du minecraft neuinstallieren, dazu machst du folgendes: du gehst unter %appdata% (XP unter ausführen, vista&W7 unter Suche) dann gehst du auf roaming, jetzt zeigt er viele ordner an, du suchst jetzt die '.minecraft' raus und löscht sie, wenn du die Welten behalten willst, musst du die saves entnehmen. Wenn du die .minecraft gelöscht hast, dann öffne die .exe! jetzt installiert minecraft neu. Für gecrackte: einfach auf startbildschirm ein hacken an 'Force Update' machen

spruchi 20.01.2012, 19:35

Sag mal schreib ich so undeutlich oder hast Du nicht gelesen?! Ich hab den Minecraft Launcher und den .minecraft Ordner schon öfter gelöscht und neu runtergeladen!!!

0

Was möchtest Du wissen?