Minecraft Techniklauncher Ordnerstruktur!?

- (Computer, Technik, Minecraft)

1 Antwort

In den Modpack Ordner, den du für die Technic Plattform hoch lädst, gehören nur die config, scripts, bin und mods Ordner. Ausserdem kommt in den bin Ordner die Forgex.x.xUniversal.Jar Datei die du in modpack.jar umbenennen musst.

Die 4 Ordner packst du in zusammen zu einer "MeinModpack.zip" und lädst eben diese irgendwo hoch wo man sie direkt runterladen kann. Diesen Direktlink gibts du in der Technic Plaftform Seite an.

Ich brauche hilfe bei modpacks installieren mit Twitch (mc)?

Ich brauche hilfe bei Twitch modpacks zu installieren (für mc) sobald ich auf Mods dann auf Minecraft gehe steht da dir fehlen Dateien du musst diese zuerst installieren. Wenn ich dann aber auf installieren gehe steht da ungültiger installationsort

...zur Frage

Minecraft Techniclauncher kann nicht gestartet werden?

Hi
Ich will Minecraft mit Mods zusammen mit meinem Bruder auf zwei verschiedenen PCs( beide sind Macs mit OSX und ausreichend resoucen)Spielen. Es hat auch alles geklappt bis mein Vater ein Backup von dem einen PC gemacht hatte und dann eine schnellere Festplatte mit diesem Backup eigebaut hatte. Als ich den Techniclauncher starten wollte öffnete sich java nicht sonder nur ein Ordner von Techniclauncher erschien auf dem Desktop. Da kam ich zu dem Schluss das der mac den Techniclauncher mit dem falschen Programm geöffnet hatte. Ich hab dann nen Rechtsklick auf den Techniclauncher gemacht und bin dann auf „öffnen mit“ gegangen. Da wurde mir nur „Archivierungsorogramm“ angezeigt, sonst nichts. Dann bin ich zum anderen mac gegangen und habe da dasselbe gemacht. Dort wurde mir das Archivirungsprogramm an zweiter stelle angezeigt. An erster stelle war „Jar Launcher (15.0.1)“ das der Techniclauncher an diesem pc funktioniert muss es das Programm sein was auf dem anderen mac fehlt. Ich wollte das Rauskopieren aber ich konnte es nicht im Finder finden.
Was ich außerdem noch herausgefunden habe ist das das normale Minecraft auf dem Minecraft Launcher auch nicht mehr geht.

Ich vermute das irgendwas nicht mit Java stimmt und das ich das deinstallieren muss um es nochmal neu zu downloade. Schließlich habe ich keinen Plan ob und wir Java auf diesem pc nach dem Backup noch funktioniert
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gibt es ein modpack wo die npc schon vorprogrammiert sind?

Hey leute. Es gibt ja viele verschiedene Minecraft modpacks mit npc, mit den man reden kann. Ich wollte fragen ob es modpacks gibt wo man die nicht selbst programmieren muss.

Danke schon mal im voraus ☺

...zur Frage

Minecraft Mod (über TechnikLauncher) mit vielen Items?

Hallo, ich suche einen Mod, den ich über den Technik Launcher herunter laden kann. Dieser sollte bitte sehr viele andere Items enthalten die es in Minecraft ohne Modpack nicht gibt.

Danke im voraus, MFG

...zur Frage

Wie kann ich zusätzliche Mods zu Minecraft, Feed the Beast Monster 1.1.2 Modpack, installieren (Twitch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?