Wo finde ich ein gutes Minecraft Technik Modpack (1.7.10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Feed the Beast - Departed empfehlen!

Es ist ein kleines Modpack, aber für RPG-Fans sehr zu empfehlen, da es den großen RPG-Mod "Advent of Ascension" und noch ein paar andere mehr oder weniger bekannte Mods enthält.

Unteranderem sind noch Mods wie "Thaumcraft", "Witchery", "Botania" und "Tinker's Construkt" enthalten, sowie Einige Addons für Tinker's Construkt, die es ermöglichen auch die Mod-Erze zu verarbeiten.

Ich selbst spiele das Modpack aktiv und mit sehr viel Spaß! Allerdings brauchst du den FTB-Launcher um es spielen zu können.

Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen.

Lg Fefe1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaultierTito
14.01.2016, 15:08

Danke für deine Antwort.

Ja, deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen. 

1

Feed the beast.
Google das mal. Falls du einen guten pc hast würde ich dir feed the beast infinity empfehlen. Im feed the beast (FTB) launcher sind aber noch viele andere techik modpacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaultierTito
14.01.2016, 14:56

Danke für deine Antwort. 

Einen guten PC habe ich. Probiere ich mal aus.

0

Kann dir nur Feed the Beast Infinity empfehlen! Einfach FTB bei Google eingeben dann den Launcher downloaden und rein ins vergnügen. Da hast du genug möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FTB Infinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?