Minecraft Technic Launcher Problem! Bitte schnell Antworten

1 Antwort

Probiere mal in deinem .technic Ordner(im Unterordner Attack of the B-team) den ForgeMultipart Mod durch eine ältere Version zu ersetzen: vllt hilft es

Warum laucht Forge mein Minecraft nicht?

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Forge. Immer wenn ich Minecraft 1.7.10 launchen will kommt folgende Error Log: [20:13:20] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [20:13:20] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [20:13:20] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [20:13:20] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading [20:13:20] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25 [20:13:20] [main/WARN] [FML]: The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation,

Weiss jemand wie ich das Problem schnellstmöglich beheben kann?

MfG

...zur Frage

Bestellung bei Yesstyle.com scheitert an Paypal, Paypal geht nicht?

Mir wird die ganze Zeit das angezeigt (ich habe alles was da steht überprüft):

According to feedback from PayPal, your payment cannot be processed. Possible reasons may be:

1. Issues with your PayPal funding source Please log in to your PayPal account and review whether your funding source, e.g. your credit card or bank account, is valid and usable. If you prefer, you may also proceed with your order by selecting another payment method.

2. Issues with your PayPal shipping address Please log in to your PayPal account and check your shipping address profile to see if it matches the shipping address submitted for your order. PayPal does not support orders shipping to a country that is different than the country registered on your PayPal account. Please select another payment method to proceed with your order.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte Antworten !<3 Danke ung lg

...zur Frage

Wo liegt der Fehler in der Launcher Console von Minecraft?

[21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:13:34] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading [21:13:34] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 8.1:amd64:6.3, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25 [21:13:34] [main/WARN] [FML]: The coremod cofh.asm.LoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: java.lang.NoClassDefFoundError: argo/jdom/JsonNode [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at codechicken.core.launch.DepLoader.load(DepLoader.java:620) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cofh.asm.LoadingPlugin.(LoadingPlugin.java:34) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:62) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:408) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at java.lang.Class.newInstance(Class.java:438) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:501) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:389) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:221) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) [21:13:34] [main/INFO] [STDERR]: [java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.c

...zur Frage

Minecraft Modpacks starten nicht mehr!

Hallo,

ich habe ein Problem damit Minecraft Modpacks zu starten, wenn ich sie starten will dann lädt es kurz und der launcher schließt sich wieder, dies passiert beim TechnicLauncher und bei Feed the Beast. Beide haben 8 GB Ram zugewiesen bekommen. Ich habe früher nie Probleme gehabt und habe auch nichts verändert. Ich habe auch Server zu vielen Modpacks, diese starten ebenfalls und schließen sich wieder dort steht(bei den Servern (habe jetzt als beispiel einen Attack of the B-Team Server genommen):
C:[...]\Attack of the B-Team>java -Xmx3G - Xms2G -jar BTeam.jar nogui
[...]
[Warnung] [ForgeModLoader] The coremod codechicken.core launch.DepLoader does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
(Jetzt Kommen noch viele coremod server Warnungen)
[...] C:[...]\Attack of the B-Team>pause
(Attack of the B-Team ^ ist der Ordner)

Ich habe eine De-und Neuinstallation probiert und es klappt nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße Luke416

...zur Frage

Hallo will Lucky Block Mod spielen auf mein eigenden Server?

also ich habe auf McHost24.de einen Server gemietet und will auf denn(ich starte das spiel über Technic Launcher) Lucky Block spielen ich habe schon alles eingestellt finde aber denn richtigen mod nicht habe schon mehrere auf TL ausprobiert aber noch kein gefunden ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen ?PS: MChost kann nur Lucky Blocks auf 1.8 starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?