Minecraft Technic Launcher muss ich mein Minecraft Name und Passwort angeben oder nicht?

3 Antworten

Ja musst wenn es von der offiziellen Seite ist. Technic Launcher ist sicher wenn du es von der offiziellen Seite downloadest also brauchst du dir keine Magst machen.

Wenn du den offiziellen Launcher hast, ja

Wenn du Minecraft Cracked hast, musst du dir einen Cracked Launcher holen

Es ist alles sicher! Es spielen so viele Menschen

Minecraft Technic-Launcher Modpack download Problem?

Hallo, ich wollte gerade ein Modpack in meinem Technic-Launscher installieren, aber es wird mit ein Fehler gezeigt und ich weiß nicht was ich machen soll, villeicht kann mit jmd helfen-

...zur Frage

Minecraft Technic Launcher eigenes Modpack funktioniert nicht

Ich hab mein eigenes Modpack mit dem technic launcher erstellt funktioniert aber leider nicht kann mir wer helfen der der mir hilft kriegt den passenden Link zu dem Modpack und kann vielleicht bei meinem Projekt mit machen LG mpp10

...zur Frage

minecraft launcher nimmt passwort nicht an

Hallouuuu Leute und danke dass ihr versucht mir zu helfen hier mein Problem:

Also ich spiele schon seit 3Jahren leidenschaftlich minecraft bla bla bla xD.

So dass Problem ist nun dass meine Launcher (Technic/Normal/FTB) halt alle dies gibt... nehmen mein MC passwort nicht an.. aber auf der HOMEPAGE kann ich mich damit einloggen..

Kann mir da wer helfen?

Danke im Vorraus

LG Klammann

...zur Frage

Wie erstelle ich einen eigenen Minecraft Modpack Server über den Technic Launcher?

Hallo,

Ich mache gerade ein eigenes Modpack auf dem Technic Launcher. Ich habe nun die Frage wie ich mit diesem Modpack einen Server erstellen kann, denn dazu benötigt man ja eine Server Datei. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Warum startet Minecraft Hexxit im Technic Launcher nicht?

Hay Leute, Bei einem Freund von mir Startet sein Hexxit beim Technic Launcher nicht also beim Starten verwindet der launcher und kommt nach paar Sekunden wieder ohne Minecraft zu starten, hat da wer eine Ahnung warum es so ist?

lg. Jan

...zur Frage

Ich kann den Minecraft Technic Launcher nicht starten?

Ich starte den Technic Laucher und komme bis zu dem Punkt dass ich mich anmelden muss. Dann hab ich mein Username und mein Passwort eingegeben und dann kommt

Auth Servers Inaccessible: An error occurred while attempting to reach Minecraft.net

Ich weiß nicht warum das so ist vielleicht liegt es ab meinem Pc ( Windows 8) ich habe auch die Java version x64 ich wüsste nicht wo der Fehler liegt, weil ich kann auf anderen Pc's kann ich locker in den Launcher wo ich die Mod-PAcks installieren kann kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?