Minecraft Tasten-Kombi?

4 Antworten

Steuerung+Q gleichzeitig drücken.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

muss nicht gleichzeitig sein kannst auch erstmal Steuerung und dann Q machen. aber nicht Q dann Steuerung. Hoffe konnte es dir leichter machen. LG dersuperminer

0

Es hat mir zwar geholfen aber das war nicht so ganz das was ich gemeint habe aber danke :)

0

Das ist von dem InventoryTweaks mod... Ohne diesen Mod geht datt ned :D

Du kannst dropen auf strg setzen, dabei wirst du dann alle Blöcke weg.

Minecraft Stack items aus Inventar werfen mac

Hi ich wollte fragen wie ich bei Minecraft einen Stack aus meinem Inventar schmeisse (bei mac)

danke

...zur Frage

Minecraft Namensänderung zurückziehen?

Ich habe mein Namen geändert,jetzt kommt bei meinem lieblingsserver immer eine Fehlermeldung das ich zu viele accounts dort angemeldet habe.(weil ich vorher cracked hatte und das immer Probleme gemacht hat).Kann ich das irgendwie zurückziehen ?Das ich meinen alten Namen wieder haben kann ohne gleich 30 Tage zu warten ?

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Minectaft Mit Tasten durch Items scrollen?

Kann man in Minecraft mit Tasten (Z.B F und R) durch Items scrollen also wie bei dem Mausrad welches bei mir leider kaputt ist ?

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?