Minecraft Tastatur umstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Lösung! Drück, wenn es kommt, Alt und Shift (Schleichen). Habe das Problem auch oft. :D

Muss ich mal ausprobier'n. Wenn's funktioniert: "Daaaaaaaaankeeeeeee!!! :3"

0

Am besten deaktivierst du die englische Tastatur gleich. Wie das geht, erfährst du hier: http://webcyclus.de/windows-7-englische-tastatur-deaktivieren/

das ist ja nicht von Windows aus, sondern von Minecraft

0
@T1Mde

Ne, das ist eine Funktion von Windows. Wie schon von anderen Usern erwähnt, kannst du mit Alt + Shift das Tastaturlayout wechseln. Dann schaltet Windows (nicht Minecraft) von der deutschen Tastatur zur englischen um. Und damit das nicht mehr passiert, schaltet man diese Funktion aus.

0

Da musst du mal in deine Optionen gucken oder in deine Sprache manchaml ist es nur übersetzt aber net umgestellt

Was möchtest Du wissen?