Minecraft Tabliste sortierten

Beispiel - (Minecraft, Plug-in, prefix)

1 Antwort

Hallo ich habe 2 fragen. Wie kann ich den Server Chat und die TabListe von Minecraft zwischen den Welten trennen, ohne bungeecord?

Minecraft Chat und TabListe trennen. Ohne bungeecord.

...zur Frage

Minecraft Tablist plugin gesucht?

Hey Leute ich suche ein Tablist plugin wo der prefix eines Spielers über denn Kopf steht und auch natürlich in der tablist (NameTag funktioniert bei mir nicht so wie Colored Prefix)

MfG Luc1999

...zur Frage

Mit PermissionsEx kompatibele Tablist?

Hall ich suche ein Plugin wo mit man eine Tablist erstellen kann brauche nur Prefix. Aber das soll mit PermissionsEx kompatibel sein da ich die Prefixe von da haben möchte. Pextablist geht nicht da es auf Spigot läuft habe aber Bukkit. Hoffe auf schnelle Antwort Danke

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Minecraft Dungeon Plugin Suche

Hey Leute , Ich suche ein Dungeon Plugin für meinen Minecraft Server das catacombs plugin kenn ich schon.Ich suche ein Dungeon Plugin wo ich die Dungeon uneingeschränkt selber bauen kann und das Plugin soll dann einfach nur dafür sorgen das wenn man z.B einen Raum betritt in der Dungeon Monster spawnen. Kann mir da jemand helfen `? Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?