Minecraft Switch use?

2 Antworten

Sein Bruder hat auf "Account wechseln" geklickt. So loggt ihr euch wieder ein:

Falls, ihr eure Email und Passwort noch wisst müsst ihr euch damit einloggen.

Falls, ihr euer Passwort bzw. eure Email vergessen habt kontaktiert den Mojang Support.

Er hat es probiert aber es geht nicht er kann sich nicht einloggen.

Nintendo Switch spiele vom eshop auf eine anderen switch spielen?

Hallo, ich habe mir heute eine Switch mit einem Spiel gekauft aber das war ohne disk also zum Download, meine Frage ist, ist das jetzt an meinen Account gebunden oder auf der Konsole wenn ich zb bei meiner Schwester auf der switch spielen möchte muss ich mich dazu nur mit meinem Account anmelden?

...zur Frage

Mein Minecraft stürzt ab wenn ich das beim louncher Starte?

Ich spielte früher Minecraft auf mein lap top und jetzt versuche ich an meinem pc zu spielen und das funktioniert nicht wenn ich in den launcher gehe und starte steht da Minecraft abgestürzt

...zur Frage

Minecraft trotz ACC nur DEMO spielbar?

hallo, ich habe seit 2011 einen Minecraft Account & wollte mal wieder rein schauen, habe auch vor ein par Jahren meinen alten Account in einen "neuen Mojang Account" umgewandelt, wegen dieser neuen Seite da.

Ich habe mich bereits eingeloggt mit Email & Passwort, bishin alles okey, allerdings stand im LAUNCHER auch mein Nutzername, aber "DEMO SPIELEN".

Dann loggte ich mich auf die offizielle Seite ein & dort Stand ebenfalls, wann ich mir das spiel GEKAUFT habe, Nutzername, Email etc. also alles, was benötigt wird, um fest zu stellen, dass es MEIN GEKAUFTER Account ist,

meine Frage, warum steht da nur DEMO SPIELEN ?

...zur Frage

Pc über Nacht angelassen. Was jetzt?

Hallo, Ich habe meinen Pc über Nacht angelassen und jetzt benimmt er sich sehr komisch. Probleme sind unter anderem:

- Deutlich reduzierte fps in Spielen:
Wo ich früher 120 fps hatte sind es jetzt 50-90

-Probleme beim alt+tab von vollbild Applikationen

-Fenster die sich im Vordergrund aufhängen und dort bleiben, biss die Applikation beendet wird.

-Lags beim windows explorer

-Einige Programme reagieren langsamer auf clicks, rechtscilcks uns scrolling als vorher

-Videos hängen sich beim wechsel von oder zu vollbild kurz auf

-Nach dem Hochfahren lädt er länger als sonst

-Programme brauchen länger um zu starten

-Bei STEAM flackert dass Programm wenn ich nach unten scrolle

etc.

Eigentlich sollte es dem PC ja nichts ausmachen über längere Zeit an zu sein, aber auch nach einem neustart sowie einer Trennung vom strom hat sich nichts gebessert. Ich habe einen Guten cpu Lüfter, welcher dafür gesorgt hat dass die Temperatur niedrig blieb. CCleaner sowie Avira haben nichts verdächtiges gefunden. Allerdings steht bei Avira dass es jetzt 24 versteckte Dateien gibt während es vorher immer nur 8 waren. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mehrere Instanzen von Nvidia Laufen welche alle den namen Behälter oder Behälter 32 Bit tragen.

Hardware:

GTX 980

i7 6700k

16gb ram

Software:

Windows 10

Edit: Hallo, nachdem ich einige Virenscans durchgeführt hatte, konnte ich plötzlich nichts mehr anklicken, und nachdem ich den PC dann heruntergefahren habe, fuhr er nur noch im Recovery Environment hoch. Ich habe dann am ende eine Windows neuinstallation vornehmen müssen und dann gab es auch keine Probleme mehr. Jetz funktioniert wieder alles aber das eigentliche Problem habe ich nicht gefunden. Trozdem natürlich vielen Dank für eure Hilfe.

Schon einmal im Voraus vielen Dank für jede Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Kann man Minecraft Maps vom Computer auf die Nintendo Switch übertragen?

Hallo Leute! Mein Bruder suchtet Minecraft den ganzen Tag auf YouTube und hat aus nem Videolink da jetzt eine coole Map auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich hab ihm die dann auch in Minecraft “integriert“(Keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll). Wenn wir bald in den Urlaub fahren wollte er vielleicht auch auf der Switch in dieser Map spielen. Als ich das dann allerdings versucht hab, ist mir aufgefallen, dass man auf dem Computer einen Ordner für die Map hat und man bei der Switch noch nicht einmal erkennt, welche Datei Minecraft ist und welche was anderes. Ich hab Minecraft und Minecraft Nintendo Switch-Version auf meiner Switch und wollte jetzt einfach mal fragen, ob man die Map vom Laptop auf die Switch bekommt (bzw. auf die SD-Karte, wo die beiden Spiele drauf sind) Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo bekomme ich den Launcher, wenn ich bereits einen Account habe?

Hallo Leute, mein Problem ist folgendes:

Ich besitze einen gekauften Minecraft Account und der Launcher ist auf einem anderen PC. Nun wollte ich mir den Launcher auf diesen PC ziehen, habe mich auf Minecraft.net angemeldet, aber es hieß ich müsste Minecraft erst kaufen, obwohl ich bereits einen Account besitze.

Wo bekomme ich nun den Launcher her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?