Minecraft Survival Server ohne Shop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen.

wenn ihr Lust habt könnt ihr mal auf meinen Server kommen. 78.46.145.205:25602

Ihr kommt auf der Hauptwelt an, solltet in den Keller gehen, dort die Schilder lesen und dann zum freebuild joinen. Dort könnt ihr euch einen Platz suchen und bauen. Auf dieser Welt gibt es keine Shops, dafür Monster und pvp.

Man kann sich zum Spawn portieren und auch die anderen Welten besuchen, dort aber nichts bauen. Shops gibt es nur auf der Hauptwelt, aber niemand ist gezwungen dort etwas zu kaufen. Gamemode und fly gibt's nicht. Alles muss erarbeitet werden.

Das Spieleralter liegt zwischen 12 und 20, aber auch Senioren sind anzutreffen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei kommt, eine Registrierung ist nicht nötig.

Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuffelduff
22.11.2015, 07:41

Hallo, danke für die Antwort! Ich werde heute Abend auf jeden Fall mal vorbei schauen! :)

0

Was möchtest Du wissen?