Minecraft Survival kostenlos downloaden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sintagma,

ja, es gibt tatsächlich eine kostenlose Classic zum downloaden - für diese musst du dir aber auch erst einmal die Vollversion für 19,95 Euro kaufen. Ohne diese wird das nichts.

Ansonsten müsstest du für fünf Tage im Browser die Demo spielen und danach auf eine Minecraft Alternative wie Terasology umsteigen, den kostenlos wirst du Minecraft legal nicht bekommen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

sintagma 25.10.2013, 19:21

Ich hab jetzt etwas rumgeforscht, und hab mir auf Softonic--->Softonic Minecraft Downloader--->Minecraft 1.7.2 (glaub ich) Demo runtergeladen. Die Demo beinhaltet 100min Survival Mode gaming. Das ist eigentlich genau das wonach ich gesucht habe, nur eben als Demo. Wie krieg ich jetzt die Vollversion? Kaufen- ich weiss, aber geht es auch anders...? Und wegen Terasology...ist das kostenlos? Ist das auch in etwa wie Minecraft oder nur eine 'billige Kopie'? (Danke für die bisherigen Antworten, ich freu mich dass es so viele nette Helfer gibt :D)

0

Ja, schon, downloaden kannst du es dir kostenlos. Davor musst du dir Minecraft aber erst für 20€ kaufen.

kauf dir minecraft. kostet 20 euro auf www.minecraft.net

kostenlos wäre cracked. aber sowas machen wir anständigen spieler ja nicht.

Was möchtest Du wissen?