Minecraft, Super Duper Graphic Pack?

1 Antwort

Auf der offiziellen Seite steht "The pack will be released on Xbox One and Windows 10".

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 keine Rückmeldung?

Ich habe ein Problem mit Minecraft seit dem Update ...

Immer wenn ich Minecraft starten will auf der 1.11.2 bleibt es bei Mojang hängen und keine Rückmeldung. Vor dem Update lief alles super ...

Ich habe Minecraft schon deinstalliert und wieder installiert... und bei Java habe ich das Update auch schon gemacht.

Ich habe Windows 10 und 32 Bit, x64-basierter Prozessor. und verfüge 2 GB Ram.

Wie kann ich das Problem lösen ...?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition häää?

Hi Leute ich hatte mal Minecraft Windows 10 Edition gratis bekommen und jetzt will ich wieder spielen und jetzt ist es demo wieso wisst ihr warum ? Wie kann man email an Notch schreiben ?

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Ist die "Minecraft für Windows 10"-Edition die gleiche wie das "echte" Minecraft?

Ich habe einen PC wo Windows 10 drauf ist. Nun möchte ich Minecraft darauf spielen. Aber es gibt ja für Windows 10 nur so ein Minecraft namens "Minecraft für Windows 10". Aber das ist ja nicht das echte Minecraft dass die ganzen Youtuber spielen und so oder?

...zur Frage

Minecraft Maps auf "Minecraft Windows 10 Edition" ?

Kann man auf der Minecraft Version fie man im Windows Shop kaufen kann Maps instalieren und benutzen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?