Minecraft sürzt bei Windows 10 ab, wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vesuch mal Rechtsklick auf die Minecraft.exe und dann unter Kompatibilität Win 7 oder Win 10 ein zu stellen.

Oder poste mal den Fehler den du im Terminal bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem gefunden, da ich mir diesen Pc 3 Tage davor gekauft hatte, bin ich davon ausgegangen, dass der Grafikkartentreiber auf neuestem Stand ist. Doch das war er nicht, einfach den Treiber aktualisiert und jetzt geht es. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht must du es nochmal neu runterladen. Vieleicht hast du eine falsche version runtergeladen die jetzt nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?