Minecraft: Suche Bukkit-Plugins für einen RPG-Mittelalter-Server

3 Antworten

Zu Punkt 1: Es gibt ein Plugin das NPCX heißt. DAmit sollte man deine Erwartungen teilweise erfüllen können. Ich hab aber leider keine Ahnung wie das funktioniert und bin selbst noch auf der Suche nach dem 4. Plugin. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Zu Punkt 4: Ich habe ein Plugin gefunden das Factions heißt, das nutze ich zurzeit. Es gibt aber auch noch Towny, das soll auch gut sein. Die Fraktionen kannst du dann selber erstellen und so. Du kannst sie selber benennen und kannst auch Admins für diese einstellen, man kann auch verschiedene Zonen einrichten, zum Beispiel eine Kampfzone oder eine Friedenzone für Shops oder so. DIe Links die mit´r helfen: http://massivecraft.com/plugins/factions

Was möchtest Du wissen?