Minecraft stürzt ständig auf Handy ab (IPhone4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche ma das handy zu resetten könnte das Problem lösen. Wenn das nich hilft wird das daran loefen das das iPhone 4 schon ziemlich allt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladius44
01.09.2016, 15:09

Sind dann die Welten nicht weg?

0
Kommentar von Ramon007
03.09.2016, 12:18

Ja

0

Das wird wohl an deinem iPhone liegen. Das Handy ist jetzt bestimmt auch schon etwa 5 Jahre alt und IOS 9 ist für das iPhone 4 nicht verfügbar. Ich denke, da wird man nicht machen können. Vielleicht mal löschen und es neu drauf installieren. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladius44
01.09.2016, 15:06

Ich hab neustes IOS ( weiß es weil  mein Vater neustes hat) und neues kaufen geht wie gesagt nicht

0

Was möchtest Du wissen?