Minecraft stürzt mit KUDA Shader ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen Minecraft Ingame mit Shader - (Computer, Minecraft, minecraft shader) Fehlermeldung wenn ich versuche etwas abzubauen - (Computer, Minecraft, minecraft shader)

3 Antworten

Ohne Logs kann man das schlecht sagen. https://imgur.com/a/N7sQD

JComplex 18.07.2017, 07:26

Das ist der letzte "Eintrag" im Game Output nachdem es abstürzt

07:24:54bhzUnreported exception thrown!
java.lang.VerifyError: Bad local variable type
Exception Details:
Location:
bvu.f()V @96: aload_0
Reason:
Type top (current frame, locals[0]) is not assignable to reference type
Current Frame:
bci: @96
flags: { }
locals: { }
stack: { }
Bytecode:
0x0000000: 033c 1b07 a200 5c10 0e1b 683d 2ab4 002f
0x0000010: 1c07 602a b400 242a b400 322a b400 2f1c
0x0000020: 0760 2eb8 0038 b600 3d8d b600 40b8 0044
0x0000030: 4f2a b400 2f1c 0760 0460 2ab4 0024 2ab4
0x0000040: 0032 2ab4 002f 1c07 6004 602e b800 38b6
0x0000050: 0046 8db6 0048 b800 444f 8401 01a7 ffa5
0x0000060: 2ab4 002f b800 52b1
Stackmap Table:
append_frame(@2,Integer)
chop_frame(@96,2)

at cgd$a.a(SourceFile:114)
at cgd$a.<init>(SourceFile:100)
at bvk.a(SourceFile:45)
at buw.a(SourceFile:2100)
at buo.a(SourceFile:1308)
at buo.b(SourceFile:1188)
at buo.a(SourceFile:1033)
at bhz.az(SourceFile:1023)
at bhz.a(SourceFile:419)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

0
bloedie16 18.07.2017, 08:00
@JComplex

bitte alles bei pastebin rein hauen und nicht hier die hälfte.

0
JComplex 18.07.2017, 09:57
@bloedie16

Java hab ich, ja. Ist auch auf dem aktuellsten Stand und wie weist man RAM zu?

0
JComplex 18.07.2017, 10:32
@bloedie16

Ich habe inzwischen Rausgefunden wie man RAM zuweist und habe auch schon 8GB RAM zugewiesen, allerdings stürzt das Spiel weiterhin ab

0

Wie viel FPS hast du?
F3 Drücken und Oben Links nachsehen

JComplex 18.07.2017, 07:22

Direkt zum Start habe ich 40 FPS, nach ca 5 Sekunden habe ich durchgehend zwischen 58 und 61 FPS, egal ob ich stehe oder laufe, etc.

0

Wie viel RAM hast du denn Minecraft zugewiesen das kann meistens auch springender Ursprung sein

JComplex 18.07.2017, 11:33

8GB

0
NickgamingTV 18.07.2017, 12:18

okay am ram kann's nicht liegen

1

Was möchtest Du wissen?