Minecraft stürzt immer ab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Erfahrung mit Minecraft aber ich würde 3 Dinge versuchen: 1. Das Spiel komplett neu zu installieren. 2. Falls du Windows 7 benutzt rechtsklick auf die eigentliche *.exe Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP Service Pack 3 3. Im offiziellen Minecraft forum die gleiche Frage stellen oder am besten erstmal die FAQ's lesen.

Entweder du hast ein sau schlechten pc evt.laptop etc. Was bei minexraft relatib unwarscheinlich ist denn es ist ein game das wirklich nichts benötigt....es kann aber auch sein das du es nochmal neu instalieren musst

Am Pc wird es wohl nicht liegen.. ich habe auch früher an einem etwas schlechterem Pc gespielt (Baujahr : 2005) , und alles lief einwanfrei. Aber mein Freund hat das gleiche Problem, er startet Minecraft, und sein Pc stürzt ab.

Minecraft stürzt beim laden/öffnen einer Welt in 1.7.10 ab?

Mein Minecraft stürzt immer beim laden der Welt ab, aber nur in der Version 1.7.10 und darunter. Auch mit Mods. Ich hab schon Java neu installiert und auch den Ordner im Versions-Ordner im Minecraft-Ordner gelöscht und danach das Spiel wieder gestartet. Sobald ich jedoch in eine Welt gehe oder eine neue erstelle, stürzt es ab.

Wisst ihr was ich noch machen könnte?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Minecraft stürzt beim Sprachen ändern ab?

Hey Leute, wenn ich in Minecraft die Sprache von Englisch in Deutsch ändern will, dauert dies ca. 15 Sekunden, dann stürzt Minecraft ab...

Was tun?

...zur Frage

Minecraft 1.9 stürzt immer ab?

...zur Frage

minecraft stürzt ab sobald ich auf server joine?

mein minecraft, mit div mods stürzt ab sobald ich auf nen server, mit den selben mods joinen will, der server funktioniert ein freund kann ohne probleme drauf spielen. ich hab schon minecraft & forge neu installiert server neu aufgesetzt, mit mehr ram versucht, aber nichts hat geholfen. hoffe ihr könnt mit vl noch helfen, habe zwar schon danach gegoogelt doch nichts gefunden

danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft stürzt ab/Bild friert ein?

Dauernd stürzt Minecraft bei mir ab. Das Bild friert ein und dann bricht die Verbindung ab. Weiß wer wie ich das beheben kann? (siehe Bild) LG

...zur Frage

Minecraft 1.8.1 stürzt ab

Hi, Mein minecraft in der version 1.8.1 stürzt immer ab nach ca. 5 minuten, egal was ich mache. An mods oder texture packs kann es auch nicht liegen. Alle schon rausgehauen stürzt trotzdem ab. Hat jemand damit erfahrungen oder lösungen für mein problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?