Minecraft stürzt bei mir ständig wegen optifine ab, obwohl ich die neuste Version von beidem hab etc. Warum ist das und wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es vielleicht einen Fehler log und mehr infos zu deinen Einstellungen.

Lg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineheater369
12.02.2016, 15:01

Es gibt einen Link, der angezeigt wird zur fehlerbehebung, doch wenn ich ihn im Internet eingebe, dann komme ich auf eine Seite, die von Java ist, wo ich, wenn ich auf "Fehlerbehebung" klicke, wieder auf diese Seite geleitet werde

0

Lad doch mal ne ältere Version von optifine runter und probiers dann :D

Wenn das nicht klappt, versuche es mal noch auf einer anderen mc-version.

Sollte auch das nicht klappen, lösch den .minecraft-Ordner (sichere vorher deine Welten!) und lad dir alles nochmal runter.

Hoffe, was davon hilft.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineheater369
11.02.2016, 16:12

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es versuchen, aber wenn man auf älteren Versionen von Minecraft spielt, dann geht Optifine für die ältere Version doch eigentlich nicht und auch umgekehrt. Aber ich werde einfach versuchen, ob es auch geht, wenn man optifine neu runterläd.

LG Mineheater369

0

Was möchtest Du wissen?