Minecraft stürzt bei mir auf dem PC nur ab. Wie kann ich das beheben? Ich bekomme immer nur eine Errorliste. Kann mir jemand weiterhelfen ?

2 Antworten

Hallo NutzerNr007

Um dir evtl. helfen zu können musst du mir sagen welchen Minecraft Launcher du verwendest.

Wenn du zurzeit den neuen MC Launcher nutzt probiere es erstmal mit dem alten Minecraft Launcher.

MFG. LeSyntax

Schick mal bitte den Error-Log per pastebin (oder hastebin)

Minecraft Pocket Edition 0.16 (Beta) lässt sich nicht öffnen und stürzt ab! Was tun um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Minecraft stürzt bei OBS Aufnahme ab, wegen Java?

Hi, ich habe ein Problem: immer wenn ich Minecraft mit OBS Studios aufnehmen will (wenn OBS das Minecraft-Fenster erfasst) stürzt Minecraft ab, dann kommt immer ein Fenster das Java Plattform SE Binary nicht mehr reagiert. Ich glaub das liegt an Java weil ich hab vor kurzem Java 8 update 121 installiert, seitdem ist das so, ein Freund von mir hat auch OBS Studios und das Update noch nicht installiert und bei dem geht das. Mit anderen Aufnahmeprogrammen geht's auch nicht. Hier meine Frage: Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein minecraft stürzt beim mojang ladebildschirm ab wie kann ich dass beheben ram habe ich schon hinzugefügt usw funkt alles net?

...zur Frage

Minecraft stürzt ab nach dem ich auf den Sever joine?

Also, ich startete mein Minecraft auf der Version 1.8.9 hier hat alles super geklappt. Später wollte ich auf einen anderen Server joinen der aber die 1.11.2 verlangt also habe ich auf diese Version gewechselt. Dann joine ich auf den Sever und wenn ich mich mit meinem Charakter bewege crasht mein Minecraft. Jetzt funktioniert die 1.8.9 nämlich auch nicht mehr bzw. alle Versionen funktionieren nicht. Da jetzt im neuen Launcher kein Protokoll gezeigt wird kann ich diesen leider nicht anführen.

Ich habe schon öfters Minecraft neuinstalliert (Habe auch den Minecraft Ordner gelöscht)

Ich habe Java auch auf die Version 8 gebracht

Ich habe dem Spiel mehr RAM zugewisen

Nichts von diesen Sachen funktioniert. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch probieren soll ?

Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

LG

...zur Frage

Minecraft stürzt ab/Bild friert ein?

Dauernd stürzt Minecraft bei mir ab. Das Bild friert ein und dann bricht die Verbindung ab. Weiß wer wie ich das beheben kann? (siehe Bild) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?