Minecraft stürzt bei eigenem Modpack ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein das du noch MODs besitzt die im Zusammenhang mit einem der MODs stehen die du bereits gelöscht hast.

ACCESS VIOLATION heißt meist das du keinen Zugriff auf einen gewissen Teil hast. Jedoch vermute ich einfach das du MODs besitzt die mit dem gelöschten MODS in Verbindung standen.

An deiner Stelle würde ich deine MODs überprüfen und schauen welche du wirklich brauchst, es kann auch sein das einige von diesen veraltet sind und nicht auf den neusten Stand gepatcht wurden.

Umso mehr Mods umso mehr Probleme hast du auch. Ich empfehle dir wirklich nur die zu nehmen die du wirklich brauchst-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
18.11.2016, 15:20

aber das bevos tech pack hab ich auf 230 mods gebracht und da funktioniert alles

0

Was möchtest Du wissen?