Minecraft stürzt alle 5 minuten ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche doch mal die render distance in den Grafikoptionen auf eine Stufe tiefer zu stellen

7

gott danke!! <3

0

DIe Version ist nie sehr stabil kann passieren wenn man von Vollbild auf Windows wechselt.

7

ich probiers mal, danke

0

PC läuft heiß an , es fängt an zu stinken und stürzt ab?

Leute mal ne Frage mein PC läuft seit kurzem sehr schnell und heiß an, dann fängt es nach 15 Minuten an zustinken und nach 10 Minuten stürzt er automatisch ab und ich muss ihn wieder abkühlen lassen außerdem werden die Daten die ich in den 25 Minuten bearbeitet habe wieder zurück gesetzt ?

...zur Frage

Minecraft stürzt nach erstellen einer neuen Welt immer ab?

Ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft. Ich wollte eine neue Welt erstellen doch leider stürzt Minecraft ab, sobald die "Landschaft lädt..."Ich verwende Windows 8.1, mein Java ist auch auf dem neustem Stand und die Minecraft Version ist 1.11.2.

Ich hab es jetzt schon an 3 verschiedenen Tagen mehrmals probiert, leider hat es nie funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Java stürzt ab bei der OBS aufnahme!

hallo ich bin kleinerer YTber und wollte Minecraft aufnehmen mit OBS ( Open Broadcaster Software) Und immer wenn ich die Aufnahme starte kakt mein Java ab. PS. Minecraft Version ist egal kakt immer ab und Java 7

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Minecraft stürzt andauernd grundlos ab!

Mein Minecraft stürtzt regelmäßig alle 3 Minuten ab und ich muss es neu starten! DAS NERVT! Somacht Minecraft gar keinen Spaß mehr. Ich hab schon einiges, was im Internet stand ausprobiert, aber erfolglos ;(. Das Problem besteht aber erst seit Minecraft Version 1.7.

Postet hier doch bitte alles was evtl. helfen könnte! Danke!

...zur Frage

Minecraft Crasht trotz neuster Java version?

Guten. mein Minecraft crash in letzter zeit sehr oft, hoffe auf hilfe. Ach: Windows 10, Java 8 neueste Version, Vanilla oder Mods egal und kein out of memory.

...zur Frage

Minecraft 1.13.2 Absturz?

Immer wenn ich die neueste Version von Minecraft herunterlade und sie starte stürzt das Spiel ab und dann steht da Ein Unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Auf dem Bild ist der Log zusehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?