minecraft stürzt ab wenn ich in den minen bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst in den .minecraft ordner und löschst alles, AUßER den Saves und den resource-pack ordner. Die Resourcen Pakete und deine Welten bleiben erhalten.
Alternativ kann man auch auf einem Server Spielen

vielen dank!!! Im Moment geht ea wieder... Ich lass es drauf an kommen und wenn es wieder passiert mach ich das! danke! :)

0

Ja das ist bestimmt ein Bug !starte deinen Computer neu und starte Minecraft neu dann sollte es eigentlich funktionieren .vielleicht hast du dir auch Viren oder so auf deinem Laptop geholt:/

ja das mach ich ja immer wenn das passiert.. ich kann minecraft dann nicht mehr starten also muss ich den laptop neustarten

ich glaube nicht das es ein virus ist... das wäre komisch, denn es kommt ja nur bei minecraft und nur manchmal vor

0

Aber es ist trotzdem ein Virus hast du denn eine Software die deinen Computer gereinigt von den ganzen herunter geladen und spielen wenn nicht dann ist es wirklich der Fall wenn man sich mein kurvt Hall sollte man sich auch eine soft wir holen die Viren runterholt

0

Ich meine :wenn man sich Minecraft holst sollte man sich auch eine Software holen die die Viren runter holt

0

Neuinstallieren hilft immer

gehen dann meine spielstände verloren?

0

Was möchtest Du wissen?