minecraft stürzt ab wenn ich in den minen bin?

3 Antworten

Du gehst in den .minecraft ordner und löschst alles, AUßER den Saves und den resource-pack ordner. Die Resourcen Pakete und deine Welten bleiben erhalten.
Alternativ kann man auch auf einem Server Spielen

vielen dank!!! Im Moment geht ea wieder... Ich lass es drauf an kommen und wenn es wieder passiert mach ich das! danke! :)

0

Ja das ist bestimmt ein Bug !starte deinen Computer neu und starte Minecraft neu dann sollte es eigentlich funktionieren .vielleicht hast du dir auch Viren oder so auf deinem Laptop geholt:/

ja das mach ich ja immer wenn das passiert.. ich kann minecraft dann nicht mehr starten also muss ich den laptop neustarten

ich glaube nicht das es ein virus ist... das wäre komisch, denn es kommt ja nur bei minecraft und nur manchmal vor

0

Aber es ist trotzdem ein Virus hast du denn eine Software die deinen Computer gereinigt von den ganzen herunter geladen und spielen wenn nicht dann ist es wirklich der Fall wenn man sich mein kurvt Hall sollte man sich auch eine soft wir holen die Viren runterholt

0

Ich meine :wenn man sich Minecraft holst sollte man sich auch eine Software holen die die Viren runter holt

0

Neuinstallieren hilft immer

gehen dann meine spielstände verloren?

0

Minecraft Namen für Spitzhacke?

Ich bin nicht sonderlich einfallsreich in Sachen Namen für irgendwas ausdenken. Deshalb suche ich immer im Internet nach solchen Sachen. Doch jetzt finde ich gerade keine coole /tolle / lustige Namen für eine Spitzhacke mit Behutsamkeit, für eine Spitzhacke mit Glück, für eine Axt und für eine Schaufel.

...zur Frage

Internet stürzt ab sobald ich einen Minecraft Server betrete, was soll ich machen?

Wie schon oben gesagt stüzt das Internet ab, sobald ich einen Minecraft-Server betrete. Mit 'abstürzen' meine ich, dass plötzlich auf meinem gesamten Computer kein Internet mehr funktioniert, auch wenn ich Minecraft schließe. Es funktioniert erst wieder, wenn ich meinen Computer neu starte. Einzelspieler-Welten kann ich jedoch problemlos betreten (egal ob ich vorher auf einem Server war oder nicht). Ich habe Avira, dmsp glaube ich nicht dass ich mir irgend einen Virus eingefangen habe der Schuld ist.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte bzw was ich tun kann?

Danke schonmal im vorraus, LG Yamiranera :)

...zur Frage

Minecraft PE Maps Downloaden? Wie?

Hey, Ich wollte mir eigendlich grade eine Adventure Map für mein IPhone 5c herunterladen (für Minecraft Pocket Edition) aber wenn man auf Download Klickt steht da nur "Safari konnte diese Datei nicht laden". was heißt das und was kann ich tun um mir die map runterzuladen? Lg

...zur Frage

Druckbleistift Problem mit Mine

Hallo. Mir passiert es ziemlich oft, dass sich die Minen in meinen Druckbleistiften verklemmen und ich sie nicht mehr heraus bekomme. Habt ihr eine Ahnung, wie man die wieder raus bekommt und auf welche Weise man so etwas vermeiden kann?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Minecraft kein Eisen aufsammeln?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und eine neue Welt angefangen. Ich hab mir erstmal aus Holz eine Axt und ein Schwert gemacht und bin dann in eine Schlucht gegangen, um Kohle und Eisen für den Anfang abzubauen. Kohle konnte ich ganz normal abbauen, das Eisen eigentlich auch, aber in meinem Inventar war dann kein Eisen und auch nach dem abbauen lag dort kein Eisenerzblock herum und ich habe auch nicht dieses "Plopp" gehört... An was liegt das?

...zur Frage

Welche bugs gibt es bei Harvest Moon DS?

Ich hatte bisher nur zwei undzwa folgende

1.Ich war in der Mine (lvl.6) und wo ich rausgehen wollte standen unten (wenn man in die mine geht) zwei Steine die den Weg versperrt haben . Bei beiden hab ich so ne verpixelte Axt bekommen die man nicht entfluchen konnte .

2.Als ich mich dann zu meinem Haus teleportiert hab kam der Bürgermeister und schwebte an meinem Haus vorbei .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?